Über uns





Seit 1982 steht der Name RÖSE für hochwertige Einrichtungsgegenstände aus massiven Hölzern der Regionen Rhön und Vogelsberg.

Über 30 Jahre wurden unter der Leitung von Helmut Röse Möbel nach eigenen Entwürfen und nach Kundenwünschen hergestellt. Zeitloses Design, sorgfältige Verarbeitung, traditionelle Holzverbindungen und eine Oberflächenbehandlung mit natürlichen Ölen und Wachsen ermöglichen eine lange Lebensdauer dieser Möbel. Jederzeit, auch noch nach Jahren können sie ergänzt, erweitert und umgebaut werden - Möbel für's Leben, die sich den Wohnräumen und den Bedürfnissen der Bewohner anpassen lassen.

Im Juni 2013 wurde die Schreinerei Röse an Schreinermeister Harald Kaiser übergeben. Harald Kaiser arbeit seit 1994 bei Helmut Röse und auch er baut mit Überzeugung und Leidenschaft ganz besondere, einzigartige Einrichtungsgegenstände.

In der Schreinerei RÖSE wird man deshalb auch in Zukunft den bewährten Grundsätzen treu bleiben:

ZEITLOS - HOCHWERTIG - NACHHALTIG - SCHÖN